Checkout

Wundersames Leben Band 2 | Ditte Clemens

Vorrätig

Wundersames Leben Band 2 | Ditte Clemens

10,00 

Beschreibung

Die samstägliche Kolumne der Schriftstellerin Ditte Clemens im Nordkurier bewirkte in den Jahren 2007 bis 2012 etwas, was es an Frühstückstischen in Deutschland nur noch selten gibt. Man liest einander wieder einmal vor. Und so manche Leserin, mancher Leser fragte sich verwundert: „Woher kennt die Autorin meinen Mann/meine Frau so genau?“

Nach dem Erscheinen des ersten Bandes dieser Kolumnenreihe „Wun- dersames Leben“ schrieb Manfred Orlick in seiner Rezension: „Die witzigen und doch geistvollen Kolumnen verführen dazu, die hundert Seiten in einem Ritt durchzulesen, doch man sollte die fantasievollen Texte in kleiner Dosis genießen, so hat man länger Freude daran. Außerdem geben sie eine Anre- gung zum eigenen Nach- und Weiterdenken.“

Was in den Jahren zuvor vom mecklenburgischen BS-Verlag in die Welt getragen wurde, übernimmt nun die BuchHandelsGesellschaft in einer Neu- auflage. Denn die Kolumnen haben nichts von ihrem Esprit, Witz und Geist verloren. Damals wie heute gelingt es Ditte Clemens zu fesseln. In diesem zweiten Band finden Sie nicht minder gute Texte, die zum Genuß einladen. Bei einer Tasse Kaffee, Tee, natürlich einem Stück Kuchen. Ob im Urlaub an der See, in Mitteldeutschland oder wo auch immer in unserem schönen Land. Gute Unterhaltung.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.15 kg
Größe 19 × 12.6 × 0.6 cm

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.