Checkout

Die Frau im Schrank | Ditte Clemens

12,00 

Auszug aus dem Schrank – von einer Frau, die erst, als sie aus dem Schrank ausgezogen ist, begriffen hat, worüber Männer mit Männern reden – … Er musste meinen kurzen Brief gefunden haben. Und jetzt kam auch prompt von ihm die Frage: “Hast du schon gelesen?”

Beschreibung

Prall gefüllt wie ein Seemannskoffer nach großer Reise ist dieses Buch mit Geschichten zum Phänomen des Ausziehens.

In 17 Geschichten und einem Gedicht erzählt Ditte Clemens humorvoll und witzig-frivol von vorfristigen, erzwungenen, ungewöhnlichen und heiß ersehnten Auszügen und natürlich auch von Enthüllungen und Geheimnissen, die sich durch das Ausziehen offenbaren.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.2 kg
Größe 19 × 12.6 × 0.65 cm

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.